Gästebuch
Gästebuch
Fundsachen
Impressum
Meine Infos
 


+++ Gästebuch-Eintrag schreiben +++
derzeit deaktiviert
kimmel
14.04.2007 16:35 Uhr
liebe Mädchenmannschaft,
meine e-mail-Adresse ist 24 Stunden täglich für euch geöffnet. ihr könnt mir gerne die spielpläne zusenden, euer mannschaftsfoto und auch die ergebnisse.. ich habe leider nicht die zeit zu allen heim- und auswärtsspielen zu kommen und mir die torschützen selbst zu notieren. ;-)
Inga Oepen
14.04.2007 15:55 Uhr
jo miri & sina ihr habt vollkommen recht...die neuen sachen gehören schnellstens drauf!! das is ja peinlich ;)
lg inga
dennis blum
30.03.2007 16:12 Uhr
hallöle von nußbaum...
Ich wollte mal fragen wer hir was zusagen aht wegen dem skate-event in kir-sulzbach... weil ich und meine band INSANE uns dort mal bewerben wollten. Wir spielen von AC/DC bis Böhse Onklez so gut wie alles .. also wenn jemand was weiss könnte er vileicht mal eine telefonnummer oder addresse ins Gäatebuch schrieben danke mit freuntlichen grüßen INSANE
***
03.10.2006 13:43 Uhr
Ich finde die hp eigentlich ganz gut.Ich finde es nur blöd das die Mädchenmannschaft nicht oft drin steht
Tini
02.10.2006 18:15 Uhr
haaay ich finds ja mal voll dumm das so wenig iwa uns die mädcheemannschaft drinsteht weil wir nämlich echt coooool sin
Flotte Speiche
06.09.2006 11:02 Uhr
sehr gute Homepage, respekt!!

Gruß an Alois Künzer!!
Miripuuh
13.06.2006 21:59 Uhr
huhu^^
ehm..auch wenn ihr keine zeit habt die ergebnisse zu ändern von de mädchenmannschaft..könnt ihr das dann vll weg machen? das is sau peinlich -.- wiel wir sin jetz sau gut wor...naJa...wenn ihr was ändern wollt fragt ich kann euch die ergebnisse geben..auch en foto hätt ich :P
ansonsteen is die hp jaa guut :D
Mich kennt eh keiner
28.05.2006 16:08 Uhr
Also de Kimmel hats echt voll drauf un SULZBACH is einfach nur toll ;o)
Also machts mal gut.
Gast
17.04.2006 21:25 Uhr
Hallo,
grundsätzlich finde ich eure Page nicht schlecht, nur etwas stark veraltert, zumindestens was die Spieldaten betrifft!

Es wäre nicht schlecht, eine genaue Anschrift eurer F-Ballstätte anzugeben.
So können auch Interessierte von außerhalb euch beim Kicken zu schauen.
Außerdem könnte man die Vorwahl bei euern Tel.Nr. dazuschreiben, denn nicht jeder hat sie im Kopf.

Ansonsten Gruß an euern Trainer, Marco R., und noch viel Erfolg bei der Rückrunde
Manuela
domme
17.04.2006 19:50 Uhr
wenn ihr vielleicht mal lernt "bye" richtig zu schreiben, findet de kimmel vielleicht auch mal zeit euch zu berücksichten
speedy
14.04.2006 16:58 Uhr
hay! die hp is ya ganz ok..aber ich finds sau doof das da noch die uralten spielergebnisse von der U16 mädchenmannschaft stehen :(
wir sind mittlerweile sau gut un ihr bringts nich ma fertig das zu ändern :[ najaa..baay
miri
Sina Gutheil
26.03.2006 18:10 Uhr
haY
Also is echt entäuschend das Nix üwa die Mädchenmanschaft drin steht... oda zumindest fast nix ( un nur alte sachen)

Naya villt. Sin mir ned so guT awa auch ne mannschaft vom SCK
Wir würde uns sssseeeeehr drüber freue :)

Also tschööööööööö
Sina
domme
25.03.2006 21:04 Uhr
du bist nich wichtig ^^ ihr geht doch eh alle nach kirn oder so wenn ihr aktiviert werdet...
Daniel Goll
16.03.2006 17:25 Uhr
Moin Moin,
Ma ne frage !!!!!!!!!
Warum ist nichts über die sulzbacher B-Jugend drinne?????
Unser Juchend ist doch mit die beste im verein *gg*

Also würd mich freue wen do mol was käm ;-)

Aber ansonsten ist die Homepage echt klasse..

Mit freundlichen Grüßen

De Daniel :-D
Jörg und Cornelia Wos
27.02.2006 13:06 Uhr
Hallo

wir haben eben eure Homepage gefunden. Grüsse an alle die uns kennen.

Jörg und Conny
Dr. Virus
26.10.2005 12:49 Uhr
Dr. Virus ist schwer enttäuscht, dass die Damenmannschaft nicht erwähnt wird.
Dr. Virus wird das ändern!!!
Euer Chatnix
Cherry
21.10.2005 14:57 Uhr
Haaaaahhhhlooooo!!!
mmmmm Hallo
Ja, also tolle Seite.
Wer ist hier arrogant ?????
Mir nadirlich !!!!!!!!!!!!!!!
allé dann
tschöööööööööööööö
Kathrin Dräger
13.09.2005 16:08 Uhr
So, ich muss jetzt mal los werden, dass ich sehr entäuscht darüber bin, dass über die Damenmannschaft immer noch nichts drin steht. Noch nicht einmal der Spielplan ist geändert worden. Finde ich echt etwas schwach, vor allem weil wir ja im Moment wesentlich erfolgreicher spielen, als die Männer und wir mittlerweile fast genauso viele Zuschauer haben. Aber anscheinend ist das uninteressant für den Macher dieser Homepage. :-((((
Die Damenmannschaft ist schwer entäuscht.
Kaddi
Volkerherbert
01.08.2005 15:26 Uhr
Ihr Kirnsulzbacher werdet aufsteigen. Euer Fan
Der Blaue Saphir
nadine
30.07.2005 13:30 Uhr
hallo! ich such einen DPSG Stamm in Birkenfeld oder Idar-Oberstein. kenn jemnad einen. vielen dank nadine
Stefan Vom SV Gersheim
22.06.2005 23:34 Uhr
Hallo Marc! Hab deine Nachricht bei uns im Gästebuch gesehn! Schicke auch viele Grüße an euch zurück!!! Hoffe dass wir uns auch mal wieder irgendwo treffen zum abfeiern!! War echt geil in Haag! Ihr seid gepimpt!!!
Euro
20.06.2005 12:27 Uhr
http://www.svgersheim.de/portal/main.html
an alle die in HAAG dabei waren!!!!
Erich Haag, Kallenfels
28.03.2005 15:57 Uhr
Hallo ihr Sulzbacher,
hat es doch tatsächlich bis gestern gedauert, dass ich von euren tollen Internetseiten erfuhr.
Kompliment an den Webmaster!
Erich
Sven Bauer
07.02.2005 21:49 Uhr
Sagt em Bernd Schwarz einen schönen Gruß. Auf die alten Zeiten.
Monja
25.01.2005 14:45 Uhr
Das ging ja jetzt flott mit den Bildern von der Fasenacht. Ich fands klasse und nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei :-) Hat denn sonst noch jemand digitale Fotos gemacht ausser Kimmel?

LG Monja

P.S. Geniales Foto von Kevin *ggg
Euro
05.12.2004 22:27 Uhr
jooo die naddl...also ma ehrlich...mit dem name würd ich mich net schmücke...also nadine..was machstn du hier?? hehe de felix hat mir ganz stolz berichtet, dass du bei ihm warst!!! LOL
Schwarz Bernd
24.11.2004 20:29 Uhr
Hi Sebastian. Mach mal, das die Ergebnisse von der Damenmannschaft aktualisiert werden. Gruß Bernd
Naddl
24.11.2004 15:14 Uhr
Yo....coole Hp....Ich grüß jetzt mal mein Schatz Felix Brühl...der auch in Sulzbach wohnt....
Bye Naddl
Katharina F.
16.11.2004 14:43 Uhr
Servus Christopher H.!Hatt dir ja geschrieb das de lo mo gucke sollst!Bin übrigens die bessere hälfte vom schneewittchen.nehm ma an dass de weisst wer das is.die hatt dir ja geschrieb.wollt nur dass de lo mo guckst./aber sei nett zu ihr, sonst komm ich ma vorbei...Gruß katta
Schneewittchen & die 7 Zwerge
09.11.2004 14:24 Uhr
Hi! Grüßen ma ganz lieb den Christophe(r)!!!
nadine
09.07.2004 23:32 Uhr
halli hallo ihr lieben
wie geht es euch? habt ihr eure tour noch gut überstanden. wir ja mehr oder weniger, war ein geiles wochende, war nett euch kennen zulernen. nagut, bestellt allen viele grüsse bis dann gruss aus dem schönem bonn ( nadine)
Beate und Wolfgang Machhausen
06.03.2004 11:46 Uhr
Liebe Kirn-Sulzbacher!
Da habt Ihr tatsächlich eine eigene Website! Respekt! Als Startseite wäre ein hübsches Ortsbild schön! Auch an der Aktualität mangelt es. Aber was soll's? Insgesamt ist das Projekt für so ein kleines "Dörfchen" doch interessant und lobenswert. Immerhin war ich an der ehemaligen Grundschule acht Jahre Lehrer und meine Frau ist eine waschechte Kirn-Sulzbacherin, die ich vor über zwanzig Jahren Euch "entführt" habe. Aus Koblenz am Rhein grüßen wir alle, die uns noch kennen!
Beate und Wolfgang Machhausen
Heinz
23.02.2004 03:16 Uhr
Hallo & Helau !
So sagt und wuenscht Heinz aus
dem fernen Kanada.
Gruss : Heinz (Moderator bei Radioherz)
christian
08.01.2004 19:57 Uhr
Hi sebastian, hat ja mal geklappt die homepage zu aktualisieren. super
Anja und Thorsten Stilz
19.11.2003 18:59 Uhr
Gruß aus Kiel. Freut mich sehr etwas neues über die alte Heimat zu hören oder zu lesen. Finde die Webseite echt super. Macht weiter so.
bis dann
Obermaat a.d. Thorsten
euro
06.11.2003 22:48 Uhr
an den webmaster...wie wäre es mit einer startseite auf der entweder ein allgemeines bild zB von kisuba zu sehen ist oder ein aderes logo. da die infos dort eigentlich nicht die aktuellsten sind. deshalb appelliere ich an den zeitfaktor...das logo muss dann nicht immer aktualisiert werden. außerdem sehen die auswärtigen besucher auch mal wie schön unser dorf doch ist!!!!
Beate Heckmann
12.10.2003 12:37 Uhr
Hi Leute, hab mich riesig gefreut von Euch eine Webseite zu finden,habt Ihr wirklich gut gemacht. Liebe Grüße an die Sulzbacher.

Beate
Simone u. Anja
14.07.2003 18:45 Uhr
An Markus-Maus u.den Rest der Eurostrandmannschaft!!!

Viele liebe Grüße aus Dortmund.Wir mußten uns doch mal die soviel gelobte Homepage anschauen.Bis dann...

Simone,Peggy,Theresa und Anja
Helma u. Edmund Klein
07.07.2003 22:52 Uhr
Hallo Sebastian,

toll wie Du unseren schönen Ort im Internet präsentierst. Vor allem die Bilder gefallen uns und es macht Spass mit wieviel Eifer Du alles machst. Mach weiter so!

Helma und Edmund Klein
euro
17.05.2003 11:49 Uhr
WE BELIEVE IN SULZBACH??? I don´t think so!!!
euro
12.05.2003 18:30 Uhr
jojo das gute alte sulzbach.und in 2 wochen ist schon sportfest. a propos sportfest,wie wärs mit nem neuen trikotsatz der das emblem von kirnsulzbach trägt???
sonia & donya
03.05.2003 12:03 Uhr
es freut uns zu sehen, dass kirn-sulzbach auf die welle der neuen technologie aufspringen konnte. respect vor dem masterdörfler! eine frage noch: wie kommt man an diese genialen sulzbacher-aufkleber für's auto?? grüsse aus dem happendell! WE BELIEVE IN SULZBACH !!!
Jessica Doll
21.03.2003 11:21 Uhr
Hi Kimmel,
die Seite ist echt super hast du voll gut gemacht.
Gruß Jessi
C D U-Fraktion Kirn-Sulzbach Erhard Ochs-Heinze
09.03.2003   11:11 Uhr
Hallo Sebastian
wir finden es toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine so schöne Internetseite von Kirn-Sulzbach zu erstellen. Danke, dass Du uns auch die Möglichkeit gibst unsere Termine und Aktivitäten bekannt zugeben.
euro
27.02.2003   17:47 Uhr
es leben die SULZBACHER!!!
Markus Doll
09.12.2002   23:06 Uhr
Kompliment, tolle Seite, besonders die Berichte übern SCK. Weiter so!!!!!
gorm haseloff
01.11.2002   13:12 Uhr
wow.. eine eigene suzbach-page..sulzbach rockt da web.. mein respect kimmel.. kimmel rockt da web.. find ich echt ne super idee und dann auch noch so professional.. wow.. *zutiefstbeeindruckt*.. finde diese seite echt super.. gormking
Claus Janka
06.08.2001   19:16 Uhr
Einen Gruß aus Gelsenkirchen. Ich bin ja schwer überrascht im Web eine Kirnsulzbach-Seite zu finden. Komme ab und zu nach Kirnsulbach, da ich ein Abkömmling der Setz-Familie bin.
Würde mich über eMails freuen.
C.K.
06.08.2001   19:16 Uhr
Halli hallo,
als erstes muss ich mich doch mal wundern, das unser schönes Kirn-Sulzbach einen Platz im www gefunden hat! Da kann man nur sagen : " Ich bin stolz, ein(e) Sulzbacher(in) zu sein ;-)
Viele Grüsse aus der Kirnerstrasse wünscht Corinna Kappaun
Dr. Möbius
06.08.2001   19:16 Uhr
Hallo Herr Kimmel.

Gute Arbeit. Ich finde es immer lobenswert, wenn jemanden kostbare Zeit opfert und aus Idealismus heraus beshcließt, seinen noch so kleinen Ort im riesigen WWW zu präsentieren.
Solchen Patriotismus lob ich mir. Er lässt bei mir das Herz in der Brust schwellen.

MfG ein weiterer Ortspatriot
last update: 14.09.'13
visits: 2903572
Vereine: kirn-sulzbach.de wird demnächst überarbeitet