Meine Infos
Gästebuch
Fundsachen
Impressum
Meine Infos
 


Meine Infos
Das Internet lebt, wie kein anderes Medium von seiner Aktualität. Schon oft bin ich auf mangelnde Aktualität bei den Terminen aufmerksam gemacht worden. Der Grund für diesen Umstand ist denkbar einfach: mir liegen oftmals keine neuren Termine vor, ausserdem fehlt mir die Zeit mich um die Termine und Texte jedes Vereins zu kümmern.
Auf Wunsch erhält jeder Verein die Möglichkeit, den Inhalt seiner Vereins-Seite selbst zu administrieren. Dazu muss sich lediglich ein Ansprechpartner (z.B. der Schriftführer) bei mir melden, dem ich die nötigen Daten, Passwörter und Anweisungen geben kann. Die Texte und Termine können dann zu jeder Tageszeit geändert werden und sind durch einen Mausklick direkt im Internet.
Die Seitenaufteilung, was auf der Seite eingetragen werden soll, was realisierbar ist und was sinnvoll ist kann mit mir abgesprochen werden.
Interessierte Vereine könen sich gerne bei mir melden.

Kontaktadresse
Sebastian Görner
Kirner Str. 90a
55606 Kirn-Sulzbach
Tel: 0 67 52 - 68 46
Fax: 0 67 52 - 68 15
Mobil: 01 60 - 26 26 7 24
webmaster@kirn-sulzbach.de

last update: 14.09.'13
visits: 2916939
Vereine: kirn-sulzbach.de wird demnächst überarbeitet